Redaktion Spreezeitung / 30. Juni 2017 / Keine Kommentare


So stimmten die einzelnen Parlamentarier ab

Ehe für alle - dazu sagte der Deutsche Bundestag heute mehrheitlich ja. Doch wie sieht das Abstimmungsverhalten im Einzelnen aus und welches Votum hat der Abgeordnete Ihres Wahlkreises abgegeben? Die Transparenzorganisation abgeordnetenwatch.de hat das Abstimmungsvotum der 630 Parlamentarier dokumentiert und die Ergebnisse sind ab sofort abrufbar.

Wie haben die Abgeordneten im Einzelnen abgestimmt? Foto: ostill / Clipdealer. de)

Die Transparenzorganisation abgeordnetenwatch.de hat das Abstimmungsvotum der 630 Parlamentarier dokumentiert und ist ab sofort für jeden Bürger abrufbar. Bei der namentlichen Abstimmung am Freitagmorgen im Deutschen Bundestag stimmten SPD, Grüne und Linke geschlossen für die Ehe für alle. 75 Unions-Abgeordnete votierten ebenfalls mit ja, 4 enthielten sich, 225 stimmten gegen den Antrag.

Zur heutigen Bundestagsabstimmung über die Ehe für alle hat die Transparenzorganisation abgeordnetenwatch.de das Abstimmungsverhalten der 630 Parlamentarier dokumentiert. Wie die einzelnen Parlamentarier abstimmte, lässt sich so leicht

Es ist unter folgendem Link aufrufbar:

Abstimmungsverhalten der Parlamentarier zu „Ehe für alle“.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonnieren